Urlaub Flasche Etiketten und Geschenkanhänger

2017-12-20

Einmal erwähnt Weihnachten? Du must aufregend sein, Hoffe du hast es bisher genossen. Diese Woche haben wir wieder ein tolles Geschenk für dich. In den Ferien werden Sie wahrscheinlich viel Spaß haben und an Partys und Zusammenkünften teilnehmen. Mit diesen kostenlosen druckbaren Feiertags-Flaschenetiketten und Geschenkanhänger können Sie stilvoll unterhalten. Alles, was Sie tun müssen, ist diese Etiketten und Tags zu drucken und sie an Wein- und Spirituosenflaschen anzubringen. Sie werden eine festliche Ergänzung zu Ihrer Party sein. Sie sind auch toll, vor allem mit den passenden Tags, um als Gastgeberin Geschenke zu den Parteien, die Sie besuchen, zu bringen.


Sehen Sie, wie sie normale Weinflaschen "aufpeppen"! Es gibt vier Designs zur Auswahl - wählen Sie Ihre Lieblings-Combo oder drucken Sie alle vier. Jedes der vier Designs ist anders, aber immer noch koordiniert, um für ein tolles Set zu sorgen.


Genießen Sie dieses Set mit kostenlosen druckbaren Flaschenetiketten und Geschenkanhänger, und achten Sie darauf, sich bei uns zu erkundigen. Und wenn Sie nach anderen tollen Flaschenetiketten suchen, können Sie uns auch so schnell wie möglich kontaktieren.

 
EINE NACHRICHT SCHICKEN bitte klicken Sie hier für Anfrage
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Holiday Bottle Labels and Gift Tags

2017-12-20

Once mentioned Christmas? You muse be exciting,Hope you've been enjoying it so far. This week we've got another great treat for you. Around the holidays you will most likely be entertaining a lot and attending parties and get-togethers, with these Free Printable Holiday Bottle Labels and Gift Tags you can entertain in style. All you have to do is print these labels and tags and attach them to wine and spirit bottles. They'll be a festive addition to your party. They're also great, especially with the matching tags, to bring as hostess gifts to the parties you'll be attending.


See how they "jazz up" normal bottles of wine! There are four designs to choose from - pick your favorite combo or print all four. Each of the four designs are different, but still coordinate to make for a great set.


Enjoy this set of Free Printable Bottle Labels and Gift Tags, and make sure to check back with us. And if you're looking for other great holiday bottle labels,you can also contact us as soon as possible.

 
SEND A MESSAGE please click here for inquiry
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!